Home
Philosophie und Credo
Angebot im Überblick
Lizenzpartnerinnen
Verkaufsstellen Schweiz
Kontakt
Bildimpressionen
 
D | E | Chinese


Fidan Schwitter
Hauptstrasse 70
2562 Port
Tel: 076 426 60 46
info@cosmic-naturkosmetik.com
www.cosmic-naturkosmetik.com
  Fidan Schwitter
2562 Port


Gesucht habe ich eine gute Tagescréme, welche meine Anforderungen an natürliche Inhaltsstoffe erfüllt. Gefunden habe ich Life Resonance, was meine Anforderungen übertrifft. Als Visagistin ist es wichtig, vor dem Make-up die Haut gut vorzubereiten, damit das Make-up seine volle Wirkung entfalten kann und die Persönlichkeit zu optimaler Ausstrahlung kommt.

Life Resonance-Produkte und -Behandlungsprogramme erfüllen nicht nur die pflegenden Eigenschaften, sondern berücksichtigen auch die energetische Seite, was ein neues, angenehmes, leichtes Körpergefühl ermöglicht. Davon kann man niemals genug bekommen, denn ein gutes persönliches Befinden steigert die Lebensfreude.
Wenn die Braut an ihrem schönsten Tag im Leben von innen und aussen strahlt, haben ich und Life Resonance ganze Arbeit geleistet.

Es ist mir eine Ehre, zusammen mit Life Resonance einen wertvollen Beitrag an die Umwelt zu leisten und das gute Gefühl und ein Stück Lebensfreude weiter zu geben.

Zurück zur Übersicht Lizenzpartnerinnen

Life Resonance AG, Werkstrasse 43b, 8630 Rüti ZH
Tel. +41 55 220 88 77, Fax +41 55 220 88 78 info@life-resonance.ch