Home
Philosophie und Credo
Angebot im Überblick
Lizenzpartnerinnen
Verkaufsstellen Schweiz
Kontakt
Bildimpressionen
 
D | E | Chinese


Margrit Schär
Vindonissa-Kosmetik
Dohlenzelgstrasse 10
5210 Windisch
Tel: 056 441 91 33
vindonissa-kosmetik@bluewin.ch
  Margit Schär
Vindonissa-Kosmetik
5210 Windisch


Ich habe mich für Life Resonance bereits schon vor vielen Jahren entschieden, weil die Produkte nicht nur auf der Hautoberfläche wirken, sondern dank der Bioaktivierung auch in der Tiefe auf das Energiesystem ausgleichend wirken. Ausserdem erhalte ich sehr viel mehr Hintergrundinformationen über Herstellung und Zusammensetzung der Produkte als bei anderen Firmen. Der Entschluss, Lizenzpartnerin zu werden, war für mich aufgrund meiner positiven Erfahrungen logisch.

Zurück zur Übersicht Lizenzpartnerinnen

Life Resonance AG, Werkstrasse 43b, 8630 Rüti ZH
Tel. +41 55 220 88 77, Fax +41 55 220 88 78 info@life-resonance.ch